Nature One 2018


Jason Parker feat. Pit Bailay - St. Elmo's Fire

Obwohl Jason Parker mit seiner selbstkomponierten Nummer " Hey Sound " noch immer aktuell in den Charts vertreten ist , kommt er jetzt bereits mit einer neuen Single in die er sein ganzes Herzblut gesteckt hat .. einer Reload-Version des 1984er Hits von John Parr …. St.Elmo's Fire . Da das Original aber besonders durch die Vocals hervorstach, war es keine leichte Aufgabe, diesen bei der neuen Version nahe zu kommen . Und nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen mit anderen Sängern, hat sich Jason mit Pit Bailay einen professionellen Sänger in's Boot geholt, dem mühelos auch die höchsten Töne gelingen durch die John Parr damals schon glänzte. Im Laufe der letzten Jahre gab es bereits 2 Coverversionen, die aber gerade an den Vocals scheiterten .

Auch musikalisch hat Jason den Song gut aufgepeppt und ihn den heutigen Hörgewohnheiten angepasst. Der Sound klingt frischer als je zuvor und Kollegen wie NaXwell, Housefly, Housegeist, Kiez Freakz und Pit Bailay selbst haben das Remix-Händchen angelegt um " St.Elmo's Fire " nach mehr als 30 Jahren nach V.Ö. eine Chance bei den heutigen DJ's zu geben ...

Eintrag vom: 12.04.2018


Nature One 2018