Street Parade 2018


Spektakuläres Aftermovie zum BigCityBeats

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

WORLD CLUB DOME Korea jetzt online!

Im September 2017 stieg der erste BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Korea. Fast 100.000 Menschen strömten in das „zum größsten Club Asiens“ umgebaute Stadion-Areal von Incheon.

Es war eine unglaubliche Premiere, mit der BigCityBeats gleich mehrere Rekorde in Asien aufstellte. So lockte der WORLD CLUB DOME die meisten ausländischen Besucher zu einem elektronischen Festival auf dem asiatischen Kontinent. Dazu kam, dass es eines der besucherstärksten, elektronischen Musikfestivals aller Zeiten in einem Stadion war. Auch das Line-Up des WORLD CLUB DOME Korea zeigte mit sechs DJs auf der aktuellen DJ Mag Top 100 das Beste auf, dass es jemals in Asien gab.

Insgesamt konnten die Besucher auf 20 Bühnen alle Facetten der elektronischen Musik erleben. Es gab Stages von Hardstyle über Trap & Bass, House und Chillout plus eine Pionier Stage, die Forest Bühne und kleine Club Stages.

Jetzt ist das offizielle Aftermovie zum BigCityBeas WORLD CLUB DOME in Korea online und holt noch einmal all die Emotionen von drei Tagen der spektakulären Premiere des „größten Clubs der Welt“ in Asien zurück. Hier der Link zum über 14-minütigen Aftermovie:
https://youtu.be/IF6pDncXx8U

Und schon bald wird das erste Line Up für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME

Eintrag vom: 04.05.2018


Nature One 2018