Street Parade 2018


Nick Martin feat. Carly Paige – Cool Love

Nachdem er im letzten Jahr mit seinem Remix von ALESSOs "Falling" und ROBIN SCHULZ und HUGELs "I Believe I'm Fine" im großen Stil beeindruckte, schickt der aufstrebende DJ und Produzent NICK MARTIN mit „Cool Love (feat. Carly Paige)“ einen eigenen, atemberaubenden Track ins Rennen.

Die raffinierte Produktion und die Kombination von großartigen Sängern mit talentierten Songwritern, haben es Nick Martin ermöglicht, erneut sein immenses Potential zu offenbaren. Langsam, aber stetig gibt er seine sorgfältig gearbeiteten Cuts frei, anstatt den Markt zu überschwemmen.

Nick Martin legte mittlerweile auf den ganz großen Festivals rund um den Globus auf: Creamfields, Parookaville, Road To Ultra Taiwan, Airbeat One, Ultra China, Ultra Japan… Zudem war er Main Support auf der THE CHAINSMOKERS Tour und sorgte mit seinen Sets auf den Ushuaïa Ibiza Partys neben Größen wie Axwell Λ Ingrosso, Avicii, Alesso oder Diplo für Furore.

Für die „Cool Love“ hat sich der Nick Martin Unterstützung von der Singer-Songwriterin Carly Paige geholt.
Paige schrieb zum Beispiel an der “Hook N Sling, Parson James & Betty Who - If You’re Hearing This” mit, die über 35 Millionen Streams auf Spotify vorweisen kann und war Featuring Artist bei der „Hide and Seek“ von Steve Void & BEAUZ, die über 3 Mio. Streams ergatterte.

“Nick Martin feat. Carly Paige - Cool Love“ erschien am 27.04.2018 auf Kontor Records.

Videolink:
https://youtu.be/-tO1DgbCS34

Eintrag vom: 14.05.2018


Nature One 2018