Interboot 2019


DJ ANTOINE - 2019 MEGAMIX - Das neue Album als Non Stop DJ Mix

Der Sommer steht vor der Tür. Höchste Zeit also auch musikalisch ganz viel "Good Vibes" auszupacken.

Wer kann das besser als DJ Antoine, der uns mit unvergesslichen Sommerhits wie "Ma Chérie", "Welcome To St.Tropez" oder "Bella Vita" schon einige Mal den Soundtrack zur schönsten Jahreszeit geliefert hat. Der Schweizer Star-DJ serviert uns ein neues Album mit 14 neuen Dance-Tracks. Das Album erscheint am 21.06.2019 als CD, Download & Stream.

Das neue Album von DJ Antoine kommt als non-stop DJ-Mix daher und wurde erneut in Zusammenarbeit mit seinem Produktionspartner Mad Mark aufgenommen. Wie man es sich von dem international gefeierten DJ gewohnt ist, sind auch auf dem neuesten Werk "2019 Megamix" Kollaborationen mit angesagten Musikern zu finden, wie z.B. mit US Rap-Star Nelly oder Chris Willis (bekannt als Hitsänger von David Guetta).

Der Sommer kann endlich kommen, den Soundtrack dafür gibt es bereits!

PRE-SAVE LINK:
https://dj-antoine.lnk.to/2019Megamix

Eintrag vom: 12.06.2019