BigCityBeats GLAM:

Erfolgreiche Weltpremiere des Influencer Festivals bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2020
Aftermovie out now
nächste Ausgabe von GLAM im Juni bei der Las Vegas Edition

Mehr als 600 Influencer. Über 70 Millionen Follower weltweit. Meets & Greets mit dem internationalen Superstar-DJ Steve Aoki, mit Top-Rapper Sido, mit Fußball-Legende Lukas Podolski, mit Comedian Oliver Pocher und mit dem wohl erfolgreichsten deutschen Charthit-Produzenten der Gegenwart: Robin Schulz. Cooking mit Starkoch Frank Rosin in der Club Kitchen, zusammen mit dem ersten russischen Michelin-ausgezeichneten Sternekoch Alexander Wulf. Eine Rolls-Royce-Staffel, die Prominente aus der ganzen Welt nach Düsseldorf chauffiert, direkt an den Walk of Fame zum roten Teppich und einem Dutzend Feuersäulen, vor den Eingang der VVIP-Area. Beauty, Fashion, Styling, Lifestyle, Accessoires, Selfies und Autogramme mit den ganz großen Stars. Das Grand Opening mit Moderatorin Cathy Hummels. Das war die BigCityBeats GLAM beim größten Winter-Club der Welt am 10., 11. und 12. Januar 2020. To be continued.

Es war das erste große Influencer-Festival des neuen Jahres und zog die Massen der internationalen High Society an. Schauspieler, Sportler, Influencer und VIPs aus allen Bereichen des Entertainments trafen sich, um sich untereinander auszutauschen, Small- und Businesstalk zu halten und sich zu connecten. Und um ihre Fans zu treffen, mit denen sie sonst nur in den Social-Media-Kanälen kommunizieren. Wer eine persönliche Einladung hatte, bekam Zutritt zu der völlig neu geschaffenen Area im VVIP-Bereich.

GLAM. Warum GLAM? Weil zum perfekten Party-Wochenende nicht nur der perfekte Sound gehört, sondern auch das perfekte Outfit. Freitag bis Sonntag: Diese drei Tage sind die Insel der Arbeitswoche, um vom stressigen Alltag im Job abzuschalten. Raus aus dem spießigen Workwear – rein ins Partydress! Schicke Shirts, coole Jeanshosen, abgefahrene Sneaker, das catchy Make-up, eine freaky Frisur und penibel ausgewählte Accessoires. So geht WorldClubbing heute. Und all diese Facetten vereint die BigCityBeats GLAM, wo man Tipps für Styling & Outfit von echten Profis bekam, wo man sich bei seinem ganz persönlichen Idol die angesagtesten Fashion-Ratschläge abholen konnte, und wo man sich in die Hände von professionellen Visagisten begeben konnte.

Fürs leibliche Wohl sorgte kein Geringerer als Sternekoch Frank Rosin, der bereits bei der letztjährigen BigCityBeats WORLD CLUB DOME Space Edition die Club Kitchen innehatte – ebenfalls bei der Cruise Edition auf dem Mittelmeer sowie auf Europas höchstem Bahnhof bei der Snow Edition. Zusammen mit BigCityBeats-Gründer und Visionär Bernd Breiter empfing der Starkoch jede Menge Prominente, darunter Lukas Podolski, Oliver Pocher, Cathy Hummels, Jenny Elvers, Mirja Du Mont, Hardy Krüger jr., Jasmin „Blümchen” Wagner, Marc Terenzi und Leon Löwentraut.

Wie das Ganze bildlich aussah, ist im brandaktuellen Aftermovie zu sehen:
https://youtu.be/CsN-29oz3HU

Getreu der Devise „Nach der Party ist vor der Party” wird es auch beim größten Sommer-Club der Welt einen riesigen GLAM-Bereich geben. Am 5., 6. und 7. Juni 2020 wird die Bandbreite der Promis noch einmal getoppt werden, die dann auf dem Gelände der Frankfurter Commerzbank-Arena zum großen Meet & Greet einladen.

Wer live dabei sein möchte, kann sich ab jetzt bewerben: talent@bigcitybeats.de. Weitere Infos unter www.bcb-glam.com.


Eintrag vom: 20.02.2020