The Power of Techno Jan Fleck

Fr 23.09.2016 * 23:00
Kamikatze
Grabenstr.
97070 Würzburg
Deutschland

Line-Up:
23
SEP
Power Of Techno pres. JAN FLECK
Öffentlich · Veranstaltung · von Power of Techno

Freitag, 23. September 23:00 - 5:00
Von 23. September um 23:00 bis 24. September um 5:00
kamikatze Würzburg
Gerberstraße 14, 97070 Würzburg

Hallo Feierkinder,
am 23.09.2016 geht die Power Of Techno in die nächste Runde im ClubKatze in WÜRZBURG!!! Nach der Umfrage welchen Act ihr gerne bei uns hören wollt, haben wir uns dazu entschieden ein LINEUP der Extra Klasse zu Zaubern.Tanzschuhe einpacken gute Laune mitbringen und ab geht die POST.
Jan Fleck
Er fand schon früh seine Leidenschaft zu elektronischen Musik, doch seine Leidenschaft gehört einzig und allein dem Hard- and Dark TECHNO.
Diese Leidenschaft lebt er in seinen Tracks und Live-act performances, wie auf Festivals wie Q-Base Festival, Nature One, Montagood, Ruhr in Love, Liberty White oder Toxicator, aus.

POWER OF TECHNO LINEUP:

>> JAN FLECK ( brood Audio / Inside )

>> DJane Krümmelmonster (Operation Hoersturz / Resident )

>> Tim Drignat ( Q- Feier Wollbach / Power Of Techno )

Special:

> spezielle Stoffbändchen
> Gewinnspiele
> Vip Bereich

https://m.facebook.com/The-Power-of-Techno-Events-Germany-449387725183869/


Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 25.07.2016