III Jahre Bärenbeatz

Fr 18.11.2016 * 23:00
Club 27
Düsseldorferstr.
72000 Tübingen
Deutschland

Line-Up:
Details
Du schließt deine Augen, genießt das Gefühl –
Schwerelosigkeit und Zufriedenheit macht sich breit,
du dankst der Musik, die du über alles liebst.

Ein rascher Blick zu deinen Freunden und dir wird bewusst,
wie wertvoll dieser Moment doch ist.
Die Sommerpause ist vorbei, doch das Bären Beatz Berlin Team meldet sich zurück und sorgt noch einmal für ein warmes Gefühl ums Herz.

III JAHRE sind im Kalender seit der ersten Sause bereits verstrichen. Die Konsequenz hierfür ist logisch und nicht zu umgehen: Wir lassen es ordentlich rumsen! Gemeinsam mit euch, die ihr uns immer unterstützt habt, möchten wir diesen einzigartigen Moment zelebrieren. Erstmalig werden wir uns hierfür eine ganze Nacht im CLUB 27 in Tübingen einquartieren, solange bis der letzte Bassschlag im Morgengrauen verstummt. Auf 2 Floors werden euch die Jungs von UMAMI & Mikah sowie unsere Local Heros Mesut, Nicola Septem, RobMakzem, Adi Dassler, DieZwei & Davide Bencivinni… die elektronischen Beats um die Ohren knallen.

Genießt mit uns diesen Tag, denn ohne euch fehlt dieser gemeinsam geschaffenen Magie der erfüllende Zauber. Wir freuen uns auf euch!


Das Bären Beatz Team


++++++++++++++++++++KÜNSTLER++++++++++++++++++++

UMAMI
(Katermukke / Stil vor Talent / Berlin)
https://soundcloud.com/umamiinspace

MIKAH
(Heimatmeldoie / Hamburg)
https://soundcloud.com/djmikah

NICOLA SEPTEM
(Traumwelt / Summervisions)
https://soundcloud.com/nicola-septem

MESUT
(Feierkind Records / Bären Beatz)
https://soundcloud.com/mesutdj

ROB MAKZEM
(Stuttgart / Bären Beatz)
https://soundcloud.com/robmakzem

DIE ZWEI
(auter Unfug / Stylerockets)
https://soundcloud.com/thorstenmaier

DAVIDE BENCIVINNI
(Channel Rec. / Bären Beatz / FFM / Berlin)
https://soundcloud.com/davide-bencivinni

ADI DASSLER
(Narkose Musik / Stuttgart)
https://soundcloud.com/adidassler


Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 23.10.2016