PRESSURE w/ Freddy Hetzinger // N3MO // SLIN

Fr 05.05.2017 * 23:00
Dome
Bregenzerstr.
88000 Lindau
Deutschland

Line-Up:
• Freddy Hetzinger (Mischkonsum)

• N3MO
(justgoodvibz)
facebook.com/N3MOmusic

• N3MO
(Der Familie, Biberach)


› 2nd Floor
• SOLLAIRE
(Frankfurt)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wenn die erste Sonnenstunde im Mai seinen gelben Teppich unter taufeuchtem Himmel ausrollt, Wälder ihr grünes Kleid anziehen und entlang der Uferwege das ruhende Wasser im See zum Leben erwacht, sendet der Sommer seine ersten Grüße. Zeit endlich wieder in die Ferne zu schweifen und in Gedanken zu schweben, an jener Stelle die Musik einsetzt, das Feuer der Harmonie entfacht und das Echo der Nacht den Morgennebel davonscheucht.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

• Freddy Hetzinger (Mischkonsum)

Frederike wuchs in einer Musikerfamilie auf, ihr Interesse für Musik entwickelte sich schnell. In jungen Jahren fing sie an Geige und Klavier zu spielen, doch das war ihr nie genug. Mit 16 hatte sie ihre erste Begegnung mit Techno, derart inspiriert und begeistert von dem Groove und der Energie dieser Musik, begann sie 2000 selbst mit dem auflegen, zahlreiche Bookings quer durch Deutschland, Residentjobs und eigene Veranstaltungen folgten. 2011 kamen die ersten eigenen Produktionen und Releases auf verschiedenen Labels. Zwei Jahre später gründete sie zusammen mit Sashliq das Label Mischkonsum. 2016 startete sie ihr kleines Sublabel mikofh, hier liegt der Fokus ganz auf Minimal-Techno und Techno. Freddy ist stets bekannt für Ihre treibenden Sets und ihren dreckig düsteren Minimal & Techno.

facebook.com/freddyhetzingerofficial/
soundcloud.com/freddyhetzinger
beatport.com/artist/freddy-hetzinger/244780

• N3MO
(justgoodvibz)
facebook.com/N3MOmusic

• N3MO
(Der Familie, Biberach)

› 2nd Floor
• SOLLAIRE
(Frankfurt)

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

› AGES: 18+

› GEWINNSPIEL:
Veranstaltung teilen, #forgoodvibz in die Veranstaltungsseite posten, und 1 von 3 Gästelistenplätzen gewinnen!

Wer zusätzlich noch Freunde einlädt und uns einen Screenshot davon schickt, landet doppelt im Lostopf!

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

justgoodvibz ist nicht nur ein Kollektiv von Musikern und Künstlern, es ist ein Lebensgefühl und hat die Intention nur gute Vibz in der Welt zu verbreiten, aber ebenso jeden zu inspirieren dasselbe zu tun. Denn wir sind der Ansicht, dass uns Menschen mehr verbindet als trennt.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/events/1255957197823752/?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22[%7B%5C%22su
Eintrag vom: 27.03.2017